Mittwoch, 28. Januar 2015

Unser Theo

*Werbung*

Gestern war es endlich so weit, das neue eBook von LunaJu ist erschienen und "Theo der Traktor" erobert von nun an die Welt!



Genäht aus türkisem Fleece


Auf den Rädern die zauberhaften Tierfreunde vom Stoffonkel ♥. Die sind so süß und für unseren Kuschelfreund habe ich es endlich gewagt, sie anzuschneiden.


Das Auge und die Augenbraue von unserem Theo habe ich aus Flexfolie geplottet. Flock wäre sicher flauschiger gewesen, aber die war leider aus...


Kaum fertig wurde Theo auch schon in Beschlag genommen und auf seine Kuschelfähigkeiten getestet!


Mika der Mischer wurde auch direkt mal wieder raus geholt ;-).  Beide haben den Kuscheltest absolut bestanden!


Liebe Grüße
Christina

Plotterliebe
kiddikram
Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Schön ist er und offensichtlich kuscheltauglich. Vor allem seine Räder hab ich gestern schon bewundert. Und Plotten. Tolle Idee. Ist mir gar nicht eingefallen. Sehr clever. LG maika

    AntwortenLöschen