Dienstag, 10. Februar 2015

eulige Windeltasche

Derzeit werden wir hier ganz schön ausgebremst. Der kleine Spatz ist schon wieder krank und ich komme nicht zu so richtig etwas.

Zum Glück habe ich noch ein paar Kleinigkeiten in der Hinterhand, damit hier nicht wochenlange Stille herrscht...

Es ist schon eine ganze Weile, dass ich dieses Windeltäschchen nähen durfte.

Gewünscht waren Eulen - und Mädchenfarben!


Mit Mädchenkram hab ichs ja immer nicht so, das fällt mir noch etwa schwer, aber ich glaube, es ist mir hier ganz gut gelungen ;-).


Als Hingucker eine geplottete Eule und Eulenwebband.


So bietet sie genügend Platz für ein paar Windeln, ein Paket Feuchttücher und eine Wickelunterlage würde auch noch mit rein passen.


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. So niedlich. Die kleinen Taschen sind ja immer wieder praktisch. Besonders toll, wenn sie noch so hübsch dazu sind.
    Ich weiß nicht, ob du die Vogel Frei! Vogellinkparty schon kennst? Du findest sie bei mir im Blog. Unbegrenzt und frei für alle Vogelwerke. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust. Du bist ganz herzlich eingeladen!

    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Windeltäschchen. Praktisch und sehr hübsch mit der Plotter-Eule.
    LG ella

    AntwortenLöschen