Sonntag, 22. Februar 2015

Kissenschlacht: ich darf aussuchen!

Maikas Kissenschlacht ist nun schon eine ganze Weile im Gange und mein Kissen wurde auch schon ausgewählt.


Letzte Woche durfte es zu Doro fliegen und ist auch schon gelandet.

Und heute, heute darf ich aussuchen! Jippie!

Das ist schon spannend.

Als alle Kissen vorgestellt wurden, da hat sich wohl jede Teilnehmerin schon eine Bestenliste zusammen gestellt.

Jeden Tag aufs Neue habe ich nun um meine Favoriten gebangt und konnte dabei aber feststellen, dass meine Favoriten gar nicht die Favoriten der anderen waren. Eigenartig und beruhigend zugleich ;-).

Auf den ersten Blick hatte ich mich dann schon in das Vogelkissen von juliespunkt verliebt, dann zwischendurch auf das Ankerkissen von Doro umgeschwenkt, was dann aber schon zu einer anderen fliegen durfte und nun, da ich dran bin, ist mein erster Favorit doch tatsächlich noch da!

Einerseits frage ich mich, wie kann das sein? Das ist so schön! Andererseits denke ich, HAH, zum Glück!


So fällt meine Wahl NATÜRLICH auf das zauberhafte Vögelchenkissen von juliespunkt ♥.

Und mit der Doro verhandele ich auch grad noch einen Deal, dann komme ich sogar DOCH NOCH zu meinem Ankerkissen :-D.

Am Ende hab ich noch eine Frage! Ich habe grad so ein bisschen das Problem, dass ich auf die Kommentare in meinem Blog nicht antworten kann. Hat das noch jemand??? 
Es tut mir schon etwas Leid, ich würde gern anworten, wenn mir jemand schreibt, aber ich KANN NICHT :-(.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. So, jetzt ist auch das hübsche Vogelkissen am fliegen.
    schön, was du ausgesucht hast und der Frühling ist hier schon eingefangen.
    Viel Spaß damit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wahl, zu dem Kissen hätte ich auch "Ja" gesagt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche hier einfach mal zu antworten, um es auszuprobieren. Und daher schicke ich dir liebe Grüße maika

      Löschen
  3. Oh ja - das war auch mein Favorit... schade, aber dir wünsche ich viel viel Freude damit! Das Kissen ist wunderschön!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schönes Kissen. Freu mich mit dir, dass du sogar Deinen Favoriten bekommen hast. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt bin ich endlich an den Computer gekommen, ich kann nämlich bei deinem Blog nicht mit dem Handy kommentieren ;-) Brauche da die Name/URL Option weil das mit Wordpress nicht funktioniert :-( Immerhin klappt es inzwischen mit dem Computer..früher ging das gar nicht... Dein Problem mit dem Antworten kann ich aber leider aber auch nicht lösen...So, jetzt zum eigentlichen Kommentar ;-)

    Liebe Christina!
    Ich freue mich riesig, dass meine Vögel zu dir fliegen dürfen!! Ich werde es gleich morgen mit den KSW-Stöffchen zur Post bringen, die Adresse hat mir Maika auch schon geschickt. Dass meine Favoriten nicht die der anderen sind hab ich auch festgestellt und irgendwie hat es mich auch ein bisschen erstaunt. Ist aber auch total gut, so haben viel mehr von uns die Chance ihren Favoriten zu bekommen :-)
    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Kissen!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina,
    viel Spaß mit der tollen Vogelschar!!!
    Ich bin aber gerade so traurig, da du es mir nun doch noch weggeschnappt hast... :'(
    Jeden Tag hab ich mich gefreut das es noch da war ♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet dir
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen