Dienstag, 17. Februar 2015

Plotterfreebie "Mia & Mio" von Misses Cherry

Nicht, dass du denkst, hier passiert nichts mehr.

Auch, wenn es im Blog momentan recht ruhig zu geht, wird im Hintergrund natürlich weiter gearbeitet!

Das ein oder andere Probenähen, bei dem ich dabei sein darf, warten noch auf Vollendung.

Vollendet ist dafür aber heute das Probeplotten!

Ich freue mich wirklich sehr, dass die liebe Misses Cherry mich dazu auserkoren hat, ihre neuen Plottdateien testen zu dürfen!

Zusammen mit den anderen Testern aus ihrem Team sind in der ersten Runde schon einige schöne Designbeispiele entstanden und jetzt kommt das Beste an der ganzen Sache:

davon haben alle was!

Denn es ist ein Freebie und so sieht es aus:


Mia & und Mio, die zwei herzigen Mammuts, kommen nun zu jedem nach Hause, der sie gern plotten möchte und das ganz für Umme!

Ich habe dem kleinen Spatz mit dem Mio zwei neue Hosen dekoriert.

Einmal eine Art Pumphose nach eigenem Schnitt (die fertigen Hosenschnitte sind für meinen Spargeltarzan immer viel zu weit).


Aus einer alten Jeanshose und die Bündchen waren einmal ein Langarmshirt, mit Mio in hellblau.


Der zweite Mio darf glitzern und Sterne sprühen!



Auch diese Hose ist aus einer alten Jeans genäht und nach eigenem Schnitt.


Noch etwas lang, da versteckt sich Mio ein wenig ;-).


Wenn du nun gerne Mia und Mio haben möchtest, solltest du schnell zu Misses Cherry rüber huschen und sie dir sichern!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Och die sind aber süüüüß! Im Moment habe ich gar keine Energie zum Plotten, aber ich werde mir die zwei Süßen auf alle Fälle vormerken.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen