Donnerstag, 19. März 2015

Kannst du noch eine vertragen? MCM

Jaja, ich weiß ja, eigentlich kann man sie schon fast nicht mehr sehen, die "my cuddle me" von schaumzucker.

Aber die ist einfach so super praktisch und einfach genäht und wunderschön!

Kein Wunder also, dass ich jetzt schon das 5te Exemplar davon besitze. Und jede ist anders!

Dieses Mal war es mir nach

SPITZE!


Ansonsten habe ich sie ganz schlicht und einfach gehalten.


Interessanterweise ist dieses Exemplar irgendwie zu groß geworden.

Und das, obwohl ich für alle 5 den gleichen Ausdruck benutzt habe!

Dennoch ist mir Nummer 5, aus normalem Jersey, gut ein oder zwei Nummern zu groß. 


Ist aber nicht weiter schlimm, lieber etwas weiter, als zu eng.

Zu dem habe ich sie mir wieder etwas verlänger, da sie so besser bei mir überm Po bleibt. Der braucht leider etwas mehr Platz ;-).


Die Rückseite ist komplett aus schwarzer Spitze!


Ich werd sie mir an den Seiten noch etwas verschmälern, damit es vorne rum nicht mehr so sehr schlabberig ist, Aber wie kann es anders sein: ich liebe auch meine 5te MCM ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Toll und ich MUSS mir den Schnitt unbedingt jetzt auch mal kaufen, tztztz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥.
      Dann mal los! Da machst du wirklich nichts falsch!

      Liebe Grüße

      Löschen