Dienstag, 3. März 2015

"LOVE" Plotterfreebie von Misses Cherry

Heute gibt es wieder etwas ganz wunderschönes von der lieben


In Zusammenarbeit mit Stoff und Liebe hat sie für uns alle ein neues Freebie für den Plotter gestaltet und das alles "in the name of...


So schlicht und so einfach es ist, so zauberhaft ist es auch.

Und vielseitig!

Ich habe spontan einfach mal meinen Ideen freien Lauf gelassen und mit den Schriftzug etwas verbastelt


Inspiriert von einem Bild aus dem www habe ich mir damit diese Glühbirne gebastelt und dafür schnell einen einfachen Einkaufsbeutel mit extra langen Trägern genäht.


Leider kommt die Farbe der Flexfolie hier nicht so ganz rüber. In echt leuchtet die Farbe richtig schön in neon pink/rot!


Am oberen Rand habe ich einen Herzchenzierstich verwendet. Das Garn hat genau die selbe Farbe wie die Flexfolie.


Und jetzt?

SHOPPING mit dem neuen Beutel ;-).


Aber erst schnell noch zu Misses Cherry oder Stoff und Liebe rüber huschen und das Freebie laden!


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Juhu Liebe Christine,
    Shopping mit dem neuen Beutel? Du stellst Fragen ... ;-) Ja klar, natürlich, ganz bestimmt, auf alle Fälle - denn er ist wirklich mega geworden. Eine tolle Idee - Folie und Motiv passen so herrlich zusammen. Die Farbe der Folie kann ich mir sehr gut vorstellen - ich hab mir neon-pink auch gegönnt ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Schaulaufen" - Du bekommst bestimmt ganz neidische Blicke.
    Liebe Größe und einen schönen Tag, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, Manuela! Beim nächsten Einkauf ist er auf jeden Fall dabei, bisher durfte er noch ein paar Tage dekorativ am Haken hängen ;-).

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden mit so vielen schönen Details !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und ‚würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Ellen! Ich komm gern mal vorbei und schaue mich um :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Suuuuper!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Hä, mal eben schnell ´ne Glühbirne gebastelt, bin denn nur ich dappert und kriege sowas nicht hin. Sieht sowas von klasse aus. Echt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles gar nicht so schwer, Petra ;-). Wenn man einmal weiß wie, dann geht das total einfach.

      Dank dir!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Total cool!!! Die Glühbirne ist der Hammer...die Farbe stell ich mir einfach vor. Bin begeistert!! Super!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow. So toll. Toller Effekt schwarz und neon. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen