Dienstag, 31. März 2015

Ostern kann kommen!

Also zumindest geht es mir so :-).

Die Deko steht (schon ein Weilchen). 

Osterhaseneinkauf erledigt. 

Osterkörbchen aus dem letzten Jahr befüllt. 

Neue Osterkörbchen, ähm Beutel, ähm Häschen genäht. 

Diesen Haken darf ich seit gestern setzen.
Da sind diese beiden Häslein entstanden:



Genäht habe ich sie nach der Anleitung aus dem österlichen eBook von myToys.


Und auch die Hasengesichter gibt es als Freebook! Und zwar hier, bei krumme-nadel! Und in echt guckt das Häslein gar nicht so fies ;-).


Leider habe ich die Gesichter etwas zu hoch positioniert, so lassen sich die Säckchen nicht wie geplant zubinden. Macht aber nichts, meinem Sohn gefallen sie auch so ganz wunderbar und mit einem hübschen Klammerchen lassen sie sich trotzdem verschließen.

Na hoffentlich legt der Osterhase etwas rein ;-).

Bis Ostern muss ich nun nur noch abwarten, denn auch

das Menü ist geplant 
und die Einkaufsliste geschrieben 


Bei uns soll es in diesem Jahr zu Kaffee diese Möhren-Kokos-Torte geben


Ich bin ja schon gespannt, ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und ob sie am Ende wenigstens etwas Ähnlichkeit mit dem Foto hat ;-). Aber das sieht so verlockend aus!

Das Rezept habe ich der aktuellen Edeka-Zeitschrift "Mit Liebe".


Bis zum endgültigen Zutateneinkauf werde ich nun die Beine hochlegen und die Ruhe genießen, bis es dann los geht mit Backen und Vorbereiten!

Ich wünsche dir eine schöne Woche ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wiw. Schon so viel erledigt. Toll. Bin ganz neidisch und muss mich jetzt sputen... LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    was für schöne Hasennester! Wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen