Mittwoch, 4. März 2015

"Tallinn" von Rapantinchen

*Werbung*

"Tallinn" - so heißt das neue eBook von Rapantinchen.

Was das mit der der Stadt Tallinn in Estland zu tun hat, das kann ich dir auch nicht erklären (vielleicht erklärt uns Anja das einmal bei Gelegenheit), denn bei ihrem "Tallinn" handelt es sich um eine Hose!


Und "Tallinn" hat viel zu bieten!

Bequeme Passform mit viel Bewegungsfreiraum im oberen Bereich. 
So spannt da nix und wieder nix, selbst bei festen Stoffen, so wie dem Jeans, den ich hier verwendet habe.


Toll gestaltete Taschen, die eingenäht oder aufgesetzt werden können und auf jeden Fall ein Hingucker sind! 
Ich habe hier die aufgesetzten Taschen gewählt und mit einer Dreifachpaspel abgesetzt.


Den Platz auf den Taschen habe ich für eine kleine Applikation genutzt. Hier habe ich mich mal am Freihandsticken mit der Nähmaschine versucht und es ist zwar nur etwas kleines, sehr einfaches, aber ich finds schon ziemlich toll ;-).


Und ein schmales Bein weiter unten.
Je nach Geschmack kann als Abschluss wie hier ein Bündchen verwendet werden oder man säumt ganz einfach.





"Tallinn" gibt es ab heute im DaWanda-Shop von Rapantinchen!

Der Jeans war, wie so oft, eine alte Jeanshose aus meiner beachtlichen Sammlung ;-).

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Oh was für eine tolle Hose! Ich liebe Maritim und dein Exemplar ist richtig toll geworden. So viele schöne Details und Hut ab beim Anker! Der Schnitt liegt wirklich toll eng am Bein. Ich bin grad auf der Suche nach einem Hosenschnitt und durch deine Hose auf den Geschmack gekommen...na dann geh ich mal luschern;)

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen