Donnerstag, 26. März 2015

*Werbung* mein neues Rucksäckle aka Kameratasche

*Werbung*

I proudly present:

mein neuer Rucksack - äh, Rucksäckchen ;-).


Und was soll ich sagen? Ich liebe dieses Ding! An dem ist einfach alles toll.


Aus schwarz-blauem Jeans und mit super coolem Verschluss: ein Umschlag, der mit einer Steckschnalle verschlossen wird.


Zwei Außentaschen, die gleichzeitig noch ein super cooles Stilelement sind und viel Raum für Kreativität bieten.


Da es ein Rucksack ist, hat er natürlich Rucksackträger ;-).


Und für einen festen Stand und eine robuste Unterseite ist der Taschenboden aus Kunstleder.



Noch dazu hat das Ding eine ganz tolle Größe, finde ich.

Der ist nämlich gar nicht so groß.

Eigentlich ist das ein Kindergartenrucksack :-D.


Ich wollte ihn auch erst für den kleinen Spatz nähen, aber dann kam mir da etwas dazwischen...


Nämlich ein neues Objektiv für meine Kamera!

Das alte war ewige Zeiten schon kaputt und nun habe ich mir endlich mal ein neues gegönnt. Nun passte die Kamera nicht mehr so gut in die alte Tasche und irgendwie gefiel mir die eh nicht mehr.

Da kam mit das Probenähen von Frau Scheiner gerade recht! In den tollen Rucksack habe ich mich direkt verliebt und was habe ich mich gefreut, dass sie mich mit ausgesucht hat.

Jetzt hat meine Kamera ein neues, super stylisches Zuhause und ich liebe einfach diese beiden Stoffe! Ich ärgere mich fast, dass es "nur" meine Kameratasche ist. 

Ja, ich gebs ja zu, manchmal nehme ich sie auch als Handtasche.

Aber das fühlt sich schon komisch an, ein Rucksack als Handtasche. Bei dem Gewicht der Kamera ist das aber sehr praktisch, da zog mich meine Schultertasche schon manchmal ziemlich schief runter.

Na so ein Glück, dass man den auch als Handtasche nähen kann, das mache ich dann einfach auch nochmal, dann habe ich BEIDES!

Und wenn ich dann gar nicht genug davon bekommen kann, nähe ich mir den noch in GROSS! Gibt es nämlich auch. ;-)


So viel erstmal zu meinem neuen Schätzchen, dem kleinen Rucksack von Frau Scheiner! Danke, für dieses tolle Probenähen ♥.

Das eBook vom kleinen Rucksack gibt es schon seit dem 22.3. in Frau Scheiners Shop und das eBook mit den beiden größeren Größen findet man dort ebenso.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Was für ein toller Rucksack. Und passend zu Rock und Kamerabändel. Super!
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ella! Das war schon "fast" Zufall ;-). Ich liebe einfach diese Stoffdesigns.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, der sieht Suuuper aus!!
    Tolle Stoffe!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der ist so schön <3

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Ist der tooooollllll! Und zusammen mit dem schicken Kameragurt, einfach mega!
    VG
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana! Ich gehe auch wirklich sehr gerne mit den beiden zusammen aus ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Den Rucksack finde ich echt Klasse als Kameratasche. Sieht toll aus, auch der Kameragurt.
    Ganz liebe Grüße zu Dir,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Doro!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  6. Ich bin ganz sprachlos...was für ein wirklich toller Rucksack. Den würde ich sofort so kaufen! Und dann noch diese Qualität an Fotos. WOW!

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke für die lieben Worte, das schmeichelt mir sehr ♥.

      Liebe Grüße

      Löschen