Dienstag, 17. März 2015

*Werbung* Noch einmal "Tallinn"

Wie ist das jetzt mit der Kennzeichnung von "Werbeposts"?
Gilt das für jede Werbung? Auch von FreeBooks? Und auch dann, wenn ich mehrere Teile nach einem Schnitt nähe, den ich mal probegenäht habe? Vorsichtshalber markiere ich also einmal mehr, als weniger, man sehe es mir bitte nach ;-). 

Ich denke, ich brauch gar nicht mehr viel dazu zu sagen, denn geschwärmt habe ich schon beim letzten Post zu der Hose "Tallinn" von Rapantinchen. War klar, dass es nicht bei einer Hose bleiben kann. Spatzi liebt seine "Tallinn" und er liebt Füchse!

Ich lasse dir also einfach mal nur den Link zur Hose hier und einen Haufen Bilder:










Genäht aus wunderschönem Jersey in dunkelblau mit Füchsen und einer alten Jeanshose aus meiner Sammlung.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Toll, die Hose ist eine Wucht!
    Ich muss für den kleinen Mann auch unbedingt Hosen nähen, langsam wird alles knapp.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Das hört nie auf, oder? Gerade erst Hosen genäht, ist die Hälfte schon wieder zu kurz...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cooles Outfit!!! Sieht sehr gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Hose :-) Und schönes Outfit.
    Vielleicht magst du mit der Hose noch bei "Alte Jeans - neues Leben" vorbei schauen :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin!
      Bin dabei und habe dich in meiner Linksammlung mit aufgenommen ♥

      Liebe Grüße

      Löschen