Sonntag, 26. April 2015

#abcfee2015 meine Bilder

Ich muss gestehen, der Einstieg bei "Instagram" viel mir zuerst schwer. Ich weiß jetzt gar nicht, warum? Denn eigentlich ist das ganz einfach. Foto posten, mit den Hashtags gruppieren, fertig!

Was mir dabei geholfen hat, Instagram und seine Funktionen zu verstehen, sind diese regelmäßigen Fotorunden, bei denen dazu aufgerufen wird, zu einem Thema, unter einem Motto, mit einem Hashtag, ein Foto zu posten.

So wie bei der lieben Fee von "Fee ist mein Name".

Bei Fee gab es die #abcfee2015-Runde.


Dabei sollte an jedem Tag zu einem neuen Buchstaben ein Foto gepostet werden, von A-XYZ.

Heute möchte ich gerne hier meine Fotos präsentieren.

Zum Einstieg direkt mal alle meine Beiträge zur #abcfee2015 auf einen Blick:


Bei meiner #abcfee2015 fehlen das "A", "B" und "Q" und für "XYZ" habe ich auch nur ein Bild, aber das war so offiziell erlaubt ;-).

Dafür habe ich für das "E", "F" und "S" je zwei Fotos.


1. C - wie Eric Carle
2. D - wie Dekoration
3. E - wie erfolgreiche Eiersuche
4. E - wie Eis


5. F - wie Fotoausbeute
6. F - wie Falke
7. G - wie gestreichelt
8. H - wie Hilfe ein Hai


9. I - wie im Flug erwischt
10. J - wie "Junges Hotel" in Hamburg
11. k - wie kleine Portionen
12. L - wie Lachs und langweilige Tellersammlung


13. M - wie meine Männer
14. N - wie Nachmittagsbeschäftigung
15. O - wie ohne (ohne Jacke, Schuhe, Hose und frieren im Garten)
16. P - wie Papierflieger


17. R - wie Racoon (Waschbär)
18. S - wie so gehts!
19. S - wie schwimmen oder schweben
20. T - wie sanfte Töne


21. U - wie unglaublich stolz
22. V - wie Vorbereitungen
23. W - wie waiting for the Geburtstagskind
24. Z - wie zuende

Das waren sie alle!
Wenn es dich interessiert, dann kannst du dir meine Bilder natürlich auch auf meinem Instagram-Account noch einmal genauer ansehen, mit allen Hashtags und Beschreibungen, was dahinter steckt.

Das Bild mit den meisten Likes ist dieses hier:



Dazu gibt es dann auch noch mal einen extra Blogpost, mit allen Details zum neuen, alten Fahrrad!

Vielen Dank an die liebe Fee, für die schöne Runde! Meistens schaffe ich es nicht, so viele Tage mitzumachen, aber dieses Mal habe ich tatsächlich fast alle abgedeckt!

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen