Donnerstag, 2. April 2015

Blütenkelch-Körbchen

In der Hoffnung, der Osterhase legt vielleicht auch mir ein paar Eier in mein Osternestchen, habe ich ich mir ein neues, wunderschönes Körbchen genäht:


Vor Kurzem gab es das eBook für das Stoffkörbchen "Blüte" bei makerist als gratis Download. 

Schone eine ganze Weile hatte ich mein Auge darauf geworfen und habe natürlich direkt zugeschlagen! Letztendlich hätte aber auch ein Kauf sich gelohnt und 4€ sind dafür wirklich nicht zu teuer.


Falls der Osterhase mich am Ende doch enttäuschen sollte und keine Befüllung für mich dabei hat, ist das auch gar nicht so schlimm, denn immerhin habe ich nun dieses wunderschöne Körbchen!


Ich liebe diesen Chevron-Baumwollstoff und wie man sieht, gibt es den auch noch in größer. Mit dem größeren werde ich mir definitiv eine Tasche nähen!
Der schwarze Innenstoff meines Körbchens ist mal wieder recycelt und war mal eine schwarze Jeans! Eigentlich kommt bei mir in letzter Zeit fast immer ein wiederverwendetes Material zum Einsatz.

Liebe Grüße und ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

Christina

Kommentare:

  1. So schön. Das übersieht der Osterhase sicher nicht. So ein schöner Stoff. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Maika! Tatsächlich hat der Osterhase was rein gelegt, der hatte verdammte Ähnlichkeit mit meiner Mama ^^.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist schlicht grandios, und definitiv nicht nur für Ostern, macht was her. Sehr schönes Körbchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen