Donnerstag, 16. April 2015

Rock "Vicky" von so!pattern *Werbung*

Hachz, was für ein Wetterchen! Der erste Tag des Jahres, in dem ich barfuß im Garten war, so ganz ohne Strümpfe, Leggings oder Strumpfhosen. Und ohne Jäckchen! Einfach nur Rock und Top ♥. Ich liebe es!

Endlich wieder Rockwetter ohne Leggings!

Grund genug, in die Rock-Frühjahrsproduktion zu gehen!


Und da kommt nun das neue Werk von so!pattern ins Spiel: Vicky.


"Vicky" wird aus festen Stoffen genäht, was ich toll finde! Da kann man auch mal die tollen Baumwollstoffe verwenden. 
Dank der tollen Falte, die "Vicky" wie einen Wickelrock aussehen lässt, wird es trotzdem nicht zu eng.


Für mich im Moment eher untypisch, habe ich "Vicky" aus einem hellen, frühlingshaften Stoff genäht.


Vielen Dank liebe Stefanie, dass ich wieder dabei sein durfte, um deinen Schnitt zu testen!

Es wird auch sicher eine weitere "Vicky" folgen. Wieder eher typisch für mich in dunkel und mit einer andersfarbigen Falte, dass gefiel mir im Probenähen sehr gut!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr schick, auch wenn es ein heller Stoff ist. Ich finde ihn schön frühlingshaft und er steht dir gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥. Ich finds auch gar nicht so schlecht, aber ach. Es ist halt kein schwarz ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Und gleich noch ein neuer Cardigan! :-)
    Sehr ungewohnt an dir, aber super!!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut aufgepasst! Der 5. MCM und er einzige, den ich noch nicht gezeigt habe ;-). Danke ♥.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh ja. Frühlingsmode. Und so toll an Dir. Toll, wenn du dich dann noch ungewohnte Farben traust. Macht mir Mut, denn mir geht es ha auch immer so. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Maika!
      Ich bin bei Farben eigentlich immer mutig und habe fast alle Farbe im Schrank. Nur in den letzten Monaten wurde es eher schwarzlastig. Damit fühle ich mich am wohlsten. Aber zu schwarz kann man ja zum Glück alles kombinieren!

      Liebe Grüße

      Löschen