Donnerstag, 21. Mai 2015

let's sew farbenmix - Xater

Ganz spontan habe ich mich noch dazu entschieden, beim "let's sew farbenmix" von bienvenido colorido mitzumachen!


Zufälligerweise wollte ich nämlich sowieso ein neues Sommershirt nähen!

Als Basis nehme ich da immer wieder und nur zu gerne den Xater von farbenmix!


Wie man sieht, habe ich dieses Mal ein bisschen am Xater gebastelt!


Für den etwas cooleren Look und passend zur neuen Hose, zu der ich aber später erst mehr sagen will, habe ich Ärmelumschläge und einen Kragen aus meliertem Leinen angesetzt. Die Ärmel sollten so 3/4-Länge haben, gut, sie sind nun noch etwas länger, aber er wächst ja noch ;-).

Spatzis neuste Lieblingsfarbe ist gelb!
Bisher haben wir allerdings genau NULL gelbe Teile im Schrank, denn eigentlich ist diese Farbe nicht so schmeichelhaft für seinen Hautton.

Aber ich will mein Kind natürlich glücklich machen und bin husch ins Stoffgeschäft gerauscht um gelben Jersey zu kaufen. Und der ist so schön! So leicht meliert und gaaaaanz weich.

Jetzt brauche ich am Ende noch einmal DEINE Hilfe:
das Shirt ist doch etwas seeehr schlicht, was kann ich denn da mal vorn drauf machen? Ich habe schon eine kleine Idee, aber ich würde mir gern noch mehr Ideen anhören :-).

Morgen gibt es dann zusammen mit der neuen Hose nochmal eine Runde Bilder vom Shirt ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. klasse kombi...gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank, Teresa ♥!

      Liebe Grüße

      Löschen