Samstag, 16. Mai 2015

meine Probenäher für den Frühstücksfreund

Meine lieben,

vielen Dank für all eure Bewerbungen! 


Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut und mir alle angesehen, um mich für meine Auswahl zu entscheiden.

Ich habe letztendlich einfach nach Bauchgefühl entschieden.

Bitte seid nicht traurig, wenn ich dich nicht ausgewählt habe! Am Ende bekommen doch alle das eBook umsonst, ist also nur aufgeschoben ;-).

Ich will nun gar nicht weiter um den heißen Brei reden!

Entschieden habe ich mich für:

Jeanette "Frl. Rübensüß"
Susanne "FrauGooda"
Maika "maikaefer"
Cordula "cat redneb"
Juliane "Speeto

Bitte meldet euch doch über Facebook bei mir, sofern vorhanden, dann lade ich euch in die Probegruppe! Wenn ihr kein Facebook habt schreibt mir doch eine Mail und ihr bekommt das eBook per Mail! Ich warte bis Montag und wer sich dann noch nicht gemeldet hat, wird von mir kontaktiert, wenn möglich ;-).

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Schade, dass ich nicht dabei bin... hätte ich gerne getestet, aber dann freue ich mich einfach auf das Freebook... viel Spaß beim probenähen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen