Freitag, 22. Mai 2015

sommerlich in Gelb und Grau

Gestern habe ich dir hier unseren neuen Xater in Spatzis aktueller Lieblingsfarbe gelb gezeigt! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir HIER ein Herzchen gibst, wenn dir unser Shirt gefällt. Wir sind auf Position 177!

Heute gibt es die dazu passende Hose, die man auf dem Bild schon erahnen konnte.


Ich weiß nicht warum, aber als "Elo meets Ela" vor ein paar Tagen erschien, fand ich ihn sofort ganz toll und musste ihn mir direkt kaufen! Am selben Tag noch entstand eine Probehose aus einem alten Shirt und weil die schon super war gab es direkt hinterher dieses Exemplar.


Und dieser Stoff ist so toll! ♥

Ein wunderbar fließender, melierter Leinen, der mal eine Bluse von meiner Mutter war. Der perfekte Stoff für eine Sarouel-Hose wie eben Elo.


Optisches Highlight unseres Elos ist definitiv die gelbe Knopfleiste mit den grauen Knöpfen (die übrigens auch von der Bluse stammen).


Und auch die gelbe Paspel in der Seitennaht und an den Tascheneingriffen macht richtig was her.


Ich finde unseren Elo richtig cool und schick zugleich. Mit dem Shirt mit Kragen und Ärmelumschlägen aus dem selben Leinen eine tolle Kombi, die auch bei offizielleren Anlässen gut getragen werden kann und das mit absolutem Wohlfühlfaktor, da der Schnitt jede Bewegungsfreiheit gewährt.


Mal sehen, was ich nun noch auf das Shirt machen kann, denn ganz so schlicht wollte ich es nicht lassen. Mir fällt nur nicht das richtige ein, dass zu Stil und Optik der Kombi passt.


Kommt gut ins lange Wochenende!

Liebe Grüße
Christina

Link Your Stuff
kiddikram
Made4Boys
Upcycling Dienstag

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    Das Outfit finde ich richtig schick. Mal ne andere Farbe :-)
    Wie wäre es, wenn du einen Elefanten auf dem Shirt applizierst? Oder hast du einen Plotter? Dann geht es vielleicht auch damit. Der Elefant könnte ja z. B. einen Regenschirm mit dem Rüssel halten oder er spritzt sich selber nass...
    Dir fällt bestimmt noch etwas Nettes ein.
    LG Doro

    AntwortenLöschen