Dienstag, 30. Juni 2015

Badekombi mit Herrn Fuchs

Sommer?
Sommer!
Sooooommmmmeeeeeer?!

Wie auch immer der Sommerstatus gerade hierzulande sein mag, für die tollen, warmen, richtigen Sommertage sind wir schon perfekt ausgestattet!

Bei "Made4Boys" von der liebe Sabine Streuterklamotte habe ich vor ein paar Wochen den Badelycra "Herr Fuchs" von "Laura und Ben" gewonnen! Genial! Sogar mit den passenden Kombistoffen dazu UND einem Stück chlorfestem Gummiband (an sowas hätte ich gar nie gedacht!).

Zuerst etwas ängstlich angesichts des neuen Materials konnte ich es letztendlich kaum erwarten, den Stoff endlich anzuschneiden und zu verarbeiten.

Ich hab da ganz entspannt mit nem Badehöschen angefangen:


Und was soll ich sagen? Der Stoff ist natürlich ziemlich rutschig, aber ich hatte beim Verarbeiten gar keine Probleme!


Ich war richtig angefixt!

Da habe ich direkt noch eine UV-Schutzkombi hinterher geschoben. Bestehend aus einer Hose, die bis etwas über die Knie geht:


und einem Shirt mit 3/4-Ärmeln.


Bei dem Shirt wollte ich es dann richtig wissen und habe noch eine Paspel mit eingefasst. Das war schon etwas fies, aber hat am Ende super geklappt!


Mit dieser Kombi


und der Badehose dazu, kommen wir sicher gut durch den Sommer, der uns hoffentlich noch mit ein paar warmen Sonnentagen beglückt! Ich hoffe noch auf ein paar tolle Tage am Wasser ♥.


Wir haben schon mal ein bisschen im Planschbecken geübt ;-).


Dafür war sie schon super!


Danke liebste Sabine, für die tollen Stoffe!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Tolle Kombi mit wunderschönen Stoffen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial :) Habe die Tage das erste Mal Lycra vernäht, bei dem tollen Wetter braucht man einfach etwas zum Planschen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine. Das war auch mein erstes Mal und es war gar nicht so schlimm, oder? Mein Spatz hat in den letzten Tagen seine Kombi ausgiebig genutzt! Bei der Sonneneinstrahlung mag ich ihn so ganz nackig gar nicht rumspringen lassen. Ich bin echt froh, dass wir sie haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. So toll. Einmalig schön. Und so findest du ihn an jedem Strand wieder. Denn deine Bademaus hat keine 08-15-Planschklamotte an. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Maika!
      Ja, wir fallen wie immer überall auf ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen