Mittwoch, 3. Juni 2015

Plotterfreebie "Libelle"

Ein warmes Sommerlüftchen, blauer Himmel, die Sonne scheint und es schwirrt eine Libelle vorbei - Erinnerungen an den Sommer.

Mit deiner geplotteten Libelle bewahrst du dir deinen Hauch von Sommer das ganze Jahr hindurch. Egal ob auf einem Shirt, einer Tasche oder einem Glas. Das schlichte, aber raffinierte Design, der in einem Strich gezeichneten Libelle, besticht auf jeder Oberfläche - und das sogar für lau ;-).
Die kleine Libelle aus meinem Logo kommt nun für alle for free zum Plotten daher und will gerne mit mir und dir und euch durch den Sommer schweben!



Danke an Evelyn von Lilli und Faxi Design fürs Ausprobieren!





Und ebenso einen Dank an Juliane von PimPim fürs Probeplotten!


Wenn du die Libelle plottest, würde ich mich sehr über Fotos davon freuen. Entweder per Mail: filumas@gmail.com oder über Facebook: https://www.facebook.com/filumas

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Leider habe ich keinen Plotter, aber die Libelle finde ich sehr schön. Kann man vielfältig verwenden...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das hübsche Freebie!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem größten Vergnügen ♥.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh toll. Die kommt ganz sicher ganz bald bei mir zum Einsatz. Hab sofort verschiedene Ideen im Kopf. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Och hab es gestern ausprobiert. Ganz toll. Danke. Das Ergebnis muss noch ein wenig auf seinen Einsatz warten, aber ich mag es sehr. Ganz lieben Dank fürs zur Verfügung stellen. Danke! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Merci viel Mal für das tolle Plottie-Freebie!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das süsse Freebie!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Libelle
    LG Angelika von Verflixt_und_ANGE_naeht

    AntwortenLöschen