Donnerstag, 18. Juni 2015

FreeBook "Frühstücksfreund"


Kostenlos erhältlich im Online-Shop von farbenmix.

Einfach dein Frühstück in der Mitte platzieren und den Frühstücksfreund um dein Frühstück legen, mit dem Gummiband verschließen und einpacken! Am Frühstücksort wieder ausklappen und fertig! Ausgeklappt dient er direkt auch als Unterlage.

Nach dem Essen ist der leere Frühstücksfreund super platzsparend wieder in der Tasche verstaut. 


Dank Wachstuch im Inneren hält er dein Brot eine Weile frisch und hält Feuchtigkeit im Inneren. Nur richtig Saftiges lässt sich damit nicht transportieren, das würde auslaufen.


Nach Gebrauch kannst du deinen Frühstücksfreund im Spülwasser reinigen und trocknen lassen oder einfach mit einem nassen Lappen die Innenseite abwischen und schon ist er bereit für den nächsten Einsatz.


Designbeispiele:

Cat Bender


Doro


Susanne


Julia


Evelyn


Maika 


Beatrice


Juliane
Danke Mädels, für euren Einsatz und eure tollen Beispiele!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So toll. Ich Gratuliere dir seeeeehr. Ein toller Erfolg, weil tolle Idee. Danke, dass ich dabei sein durfte es hat soooo viel Spaß gemacht! !! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Woooohooooo! Herzlichen Glüüüüückwunsch! :D ein wirklich tolles Ebook! <3 Danke das ich mitnäher dürfte! :*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist einfach genial. Wird sofort genäht.
    Vielen, lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    es hat mir sehr viel Spaß gemacht für Dich probezunähen. Vielen Dank nochmal, das ich dabei sein durfte.

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen