Montag, 6. Juli 2015

Eiszeit!

*eiskalte Werbung*

Ich liebe ja den Sommer und die Wärme über alles! Aber die letzten Tage, die waren sogar mir etwas zu heftig. 

Da hilft nur noch, sich ins Wasser zu legen, im Schatten zu bleiben und dabei ein Eis zu essen!

Passend zur aktuellen Wetterlage hat meine liebe Steffie von "junebugs creativity" ein Plotterfreebie erstellt!


Bei den Motiven geht es natürlich...

um EIS!


Ein lustiges Eis am Stiel, das zusammen mit ein paar Sprüchen daher kommt und auch mit einer Sonnenbrille geplottet werden kann.



Der kleine Spatz ist von seine Eis-Shirt total begeistert! Kein Wunder, bei den Mengen an Eis, die er so vernichtet ;-).


Und auch ein Eis in der Waffel liefert Steffie uns zum Plotten!


Das sieht so cremig aus, da möchte ich gleich einmal dran lecken :-D.


Komm gut durch die warmen Tage und nicht vergessen, dich mit Eis zu kühlen!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh lecker. Sieht toll und witzig aus. Wie hast du die gelbe Fläche gemacht? Geplottet oder gelber Stoff und aufgenäht? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maika!
      Das gelbe ist Stoff, den ich dann aufgenäht habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke Maika!
      Das gelbe ist Stoff, den ich dann aufgenäht habe.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Vielen vielen Dank fürs Dabeisein!!! Das Ergebnis spricht für sich!! So toll geworden!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja super....danke für den Tipp...lg Luise

    AntwortenLöschen