Dienstag, 28. Juli 2015

Geburtstags-Plotterei

Wie bei so vielen ist es über die letzten Wochen hier immer ruhiger geworden. Eigentlich war keine Sommerpause geplant, aber sie schleicht sich ganz eigenständig doch ein.

Leider auch etwas unfreiwillig, denn mal wieder ist meine Kamera kaputt... Zuerst mussten meine Objektive zur Reparatur, kaum sind diese wieder da und heil, fällt dem bei dem Body einfach mal der Spiegel raus... Und ohne Fotos keine neuen Beiträge für den Blog - logisch nech?

Diese Fotos hier konnte ich aber gerade noch machen, bevor wieder was kaputt war:


Zum Geburtstag der Tochter einer Bekannten durfte ich ein T-Shirt beplotten. Hier habe ich mal fast nichts genäht, das Shirt ist ein gekauftes.


Nur den Stern habe ich appliziert, das dicke, süße Einhorn und die glitzernde "5" kommen aus dem Plotter.


Das Einhorn ist aber auch zu süß. Die Datei dazu stammt von Fynnzilla und ist HIER im Shop zu finden.


Das wunderbare glitzern der Zahl kommt auf den Fotos leider nur unzureichend rüber. Die ist einfach traumhaft schön ♥.

Danke, dass ich euer neues Geburtstagsshirt gestalten durfte! Es war mir wie immer eine große Freude ♥.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr süß, muss sagen auf ein schon fertig genähtes Shirt stelle ich es mir schwieriger vor, was zu applizieren, bin begeistert sehr sehr schön gepimpt.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das zauberhaft. Da würde ich auch gern noch mal 5 werden. LG maika

    AntwortenLöschen