Dienstag, 7. Juli 2015

SchickDrunter oder auch mal drüber

*Beitrag enthält fiese und gemeine Werbung*

Beim neuesten Werk aus der Feder meiner lieben Bea alias nEmadA handelt es sich dieses Mal um ein Unterwäschset.


Das Set "SchickDrunter" besteht aus einem Unterhemdchen


und einer locker sitzenden Unterhose.


Eine ganz süße Kombi, die wunderbar sitzt und in den Größen 74/80 - 134/140 genäht werden kann.
Die Arm- und Beinausschnitte, so wie das Halsbündchen werden ganz einfach mit einem Jersey- bzw. Bündchenstreifen gesäumt und sind dadurch absolut kneif-frei. Das Höschen sitzt durch ein eingezogenes Gummi ganz sicher über dem Kindspopo.


Bei den aktuellen Temperaturen, bei denen man am Liebsten eigentlich gar nichts tragen mag, eignet sich unser "SchickDrunter"-Hemdchen allerdings auch ganz hervorragend für drüber!


Da kann der kleine Spatz wenn es ganz warm ist nun im Partnerlook mit Mama gehen, denn ich habe ja auch ein Shirt mit den frechen Monstern ;-). Das findet er besonders klasse!


Das neue eBook "SchickDrunter" von nEmadA bekommst du seit gestern in ihrem DaWanda-Shop!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Supersüß, dein Unterwäscheset. Vor allem die Aufteilung beim Shirt gefällt mir unheimlich gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So toll. Und klar, das geht im Moment auch super drüber. LG maika

    AntwortenLöschen