Donnerstag, 20. August 2015

Das Ende meiner Sommerpause

kommt mit einem neuen Outfit daher!

Vielleicht hast du es schon gesehen?

Mein Blog sieht nun wieder mal etwas anders aus.

Mit meinem alten Logo war ich immer nur so halb zufrieden. Darum habe ich die Blogpause dazu genutzt, mein Logo noch einmal neu zu überdenken und zu überarbeiten.

Wer mir bei Facebook folgt, konnte einen Teil meiner Findungsphase mitverfolgen, denn dort habe ich über die Pause hinweg doch noch mal ein paar Kleinigkeiten gepostet und auch bei Instagram habe ich immer mal wieder ein Foto gezeigt.

So sieht nun mein neuer Header aus:


Seit vorgestern habe ich jetzt auch endlich meine Kamera wieder zurück, die schon wieder in die Reparatur musste, weil nun, nachdem die Objektive wieder heil waren, der Body kaputt war.

Da musste ich natürlich direkt nach draußen und Fotos machen! Hach, ich hab das schon vermisst ;-).


Noch ist die Heideblüte nicht im vollen Gange, aber es wird.

Da ich mein Logo selbst gestaltet und die Libelle selbst gemalt habe, gilt das auch für RUMS? Ich versuche es einfach mal und würde gerne deine Meinung zum neuen Logo und dem neuen Blogoutfit hören!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Find ich sehr schön deinen neuen Header. Ich mag es so schön klar.Meiner gefällt mir auch nicht mehr.muss ihn endlich mal ändern,aber da fehlt mir noch die gute Idee.

    AntwortenLöschen