Dienstag, 25. August 2015

Freddy der Fuchs als Hoodie

Als ich diesen Stoff gesehen habe, war ich sofort hin und weg!

Dieser süße Fuchs und diese Details! Einfach wunderschön und ein richtig künstlerisches Motiv, dafür schlägt mein Herz ♥. Freddy der Fuchs von Stoff und Liebe hat mich sofort gepackt, selbst wenn ich eigentlich kein Fan von Orange und Grün bin.


Der kleine Spatz war auch soooofort begeistert und hat ab dem Tag, an dem die Post ihn lieferte, darauf gewartet, dass endlich sein Fuchs-T-Shirt fertig wird.


Bis ich dann endlich die passende Kombistoffe hatte und mich endlich für einen Schnitt entschieden habe, vergingen dann aber noch einige Tage. 


Die Wahl viel am Ende auf "HoodHoodie" von FeeFee. Vorder- und Rückteil haben ich nach Lust und Laune geteilt und hinten den Saum habe ich noch gerundet - das finde ich einfach schön. 
Auf dem Rücken, normalerweise unter der Kapuze versteckt, findet man meine Libelle.


Auch, wenn wir den Sommer noch etwas genießen können haben wir schon jetzt unser liebstes Teil für den Herbst gefunden!




Und selbst in der aufblühenden Heide im Sonnenschein macht sich unser Herbstshirt ziemlich gut, nicht wahr ;-).



Kommentare:

  1. Richtig schön herbstlich.
    Die Stoffe sind klasse zusammen und hinten der abgerundete Saum gefällt mir total gut.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, liebe Chrissi!

      Liebe Grüße

      Löschen