Montag, 14. September 2015

Shirt MAILAND von rapantinchen *Werbung*

Ich steh total auf lässige Schnitte.
Bisher fanden die hauptsächlich bei mir Anwendung.

Nun hab ich auch einen neuen, lässigen Lieblingsschnitt für den kleinen Spatz!


Shirt MAILAND von rapantinchen ist ein absolut lässiges Teil mit leichten Fledermausärmeln, einer raffinierten Teilung und Raglan-Optik. Da ist viel Raum für kreative Gestaltungsmöglichkeiten.


Für unser Shirt habe ich mir für den Doppelarm-Look entschieden. So sieht es so aus, als wär unter einem T-Shirt ein Langarmshirt. In Wahrheit ist es aber nur eines.

Außerdem habe ich bei der Teilung mit dem Stoffmuster gespielt und die Streifen gegensätzlich zueinander laufen lassen.

Ich mag diesen unaufdringlichen, aber raffinierten Effekt.


Im eBook von rapantinchen ist der Schnitt etwas enger anliegend. So passt er auch im Winter super unter eine Jacke. Für meinen Jungen habe ich mich aber in der Weite für eine Nummer größer entschieden und so ist es auch absolut jungstauglich.









Ab heute bekommst du Shirt MAILAND bei rapantichen im Shop:

www.rapantinchen.de/shop
http://de.dawanda.com/shop/Rapantinchen

Schau doch auch mal auf ihrem Blog vorbei, dort gibt es noch mehr wunderschöne Shirts zu sehen:


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schnitt, vor allem in der Kombi mit dem Streifenstoff :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen