Donnerstag, 10. September 2015

Stilmix Kimono Tee

Manchmal muss auch ich ein Lemming sein ;-).

Ich meine, wie soll man da widerstehen, wenn man ständig und überall wieder auf etwas gestoßen wird? Und wenn das dann auch noch ein Freebie ist, ist die Sache ja klar, dass auch ich irgendwann einknicke.

So geschehen mit dem Kimono Tee von MariaDenkmark. Einfach für den Newsletter anmelden und schon hat man es, das super lässige Shirt!


Weil ich die kleinen Monster von HerrPfeffer so mag, musste ich unbedingt ein Shirt für mich damit nähen!


Für etwas mehr Pepp und auch mehr Weiblichkeit habe ich die Monster mit schwarzer Spitze kombiniert. Zuerst war ich etwas unsicher, ob das nicht zu wild wird. Aber hey, ich mag es wild und es passt zu mir!


Davon könnte ich glatt noch mehr haben ;-). Und ich liebe einfach diese Spitze!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wow. Auf diese Kombi wäre ich nie gekommen. Monster und Spitze. Machen sich aber sehr gut zusammen. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll mit der Spitze hinten. Das gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool mit der Spitze im Rücken.
    Der Schnitt ist auch einfach klasse 😀
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen