Dienstag, 1. September 2015

Urlaub auf dem T-Shirt

Ich hatte da schon ein Weilchen diesen süßen Stoff mit den gestreiften Möwen liegen.

Wie das manchmal so ist dauert es ein Weilchen, bis so ein Stöffchen sein Bestimmung findet.

Aber zum Urlaub musste dieser Stoff unbedingt noch in Kleidungsform gebracht werden!


Ich weiß ehrlich nicht mehr, welchen Schnitt ich hier benutzt habe... aber der Schnitt ist ganz einfach gehalten. Von vorn einfach nur Möwen und mein Logo auf einem roten Stück.


Ich liebe diesen Stoff ;-).
Dazu die perfekte Hose nach dem Schnitt "Tallinn" von rapantinchen.


Für hinten musste es dann aber doch noch was mehr sein.


Das Rückenteil habe ich zweigeteilt.
Oben rot uni und unten Streifen in rot.weiß-blau.

Für den extra Hingucker habe ich eine Möwe aus blauer Flock-Folie geplottet.


Schön ist es geworden - finde ich ;-). Und Spatzi auch. Selbst wenn der Urlaub schon vorbei ist, werden wir damit immer wieder an ihn erinnert und tragen ihn noch eine Weile mit uns.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ein perfektes Icherinnermichandenurlaubshirt-Shirt! Die Möwe hinten gefällt mir besonders gut!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Möwe hinten ist ein richtig toller Aufpepper, so sieht das Shirt nochmal so schön aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen