Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstliebe Lia(m) *Werbung*

Ich kann es kaum glauben, wie im Moment die Zeit dahin rast!

Ständig passiert gerade irgendetwas blödes und ein Termin folgt auf den nächsten. Da muss die Näherei und vor allem die Bloggerei gerade etwas hinten anstehen.

Ich will es aber auf keinen Fall versäumen, hier und heute den neusten Schnitt von unserer lieben nEmadA zu präsentieren!

"Lia(m)" heißt der und passt, wie der Name schon andeutet, für Mädchen, als auch für Jungen.


Liam passt meinem Spatz mal wieder ganz wunderbar und mit dem großen Kragen ist es ein perfekter Herbstbegleiter.


Neben unserer offenen Kragenversion gibt es im eBook noch zwei weitere: geknöpft oder als Rollkragen.


Die seitliche Einteilung sorgt für einen zusätzlichen Hingucker. In unserer habe ich noch eine Tasche eingebaut.



Ich hatte zuerst befürchtet, das Shirt würde dem kleinen Spatz nicht gefallen, wegen der niedlichen Tiere, du weißt schon, ist einfach nicht cool genug ;-). Aber meine Sorgen war unbegründet, er mag es und niedlich ist für ihn noch völlig ok. *puh* Glück gehabt.




Und naja, er trägt eine Strumpfhose, wie so oft in letzter Zeit, denn er LIEBT Strumpfhosen. Hosen sind gerade total doof, also musste es auch hier eine sein. Na wenigstens passt die farblich perfekt zum Shirt!


"Lia(m)" gibt es ab heute bei nEmadA im daWanda-Shop und dort und in ihrem Blog kann man auch die Mädchenvariante bewundern: als Tunika und/oder mit Flügelärmchen.


Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Das ist ein sehr süßes Shirt, die Tierchen sehen irgendwie Janoschmäßig aus. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Jaaaa die sind sooo toll ♥. Alle Designs von HerrPfeffer sind einfach traumhaft.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich danke dir, Sonnenblume!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe diese Stoffkombi!! Der Pulli steht ihm einfach perfekt!!

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffie! Ich finde ihn auch so schön an ihm. Schade, dass das Design schon fast zu niedlich ist.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh WOW das sieht ja soooo genial aus! Wirklich!!! Die Stoffe und der Schnitt sind der Hammer. Auch meinen größen Respekt bezüglich der tollen Umsetzung!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Steffi, da werd ich ja ganz rot. Vielen Dank für das riesen Lob!

      Liebe Grüße

      Löschen