Dienstag, 27. Oktober 2015

"Miss Mailand" von rapantinchen *Werbung*

Schon der kleine "Mailand" war ein super toller Schnitt von rapantinchen!

War klar, dass in dem absolut das Potential für einen Damenschnitt steckt!

Genau das hat sie jetzt getan und aus "Mailand" ist "Miss Mailand" geworden:


Charakteristisch für die Mailand-Schnitte sind die angesetzten Raglan-Ärmel und die weite Schnittform.


Da lässt sich wunderbar mit spielen und tausend Kombinationsmöglichkeiten tun sich auf!


In meinem Fall habe ich schwarzen Sweat mein Sternchen-Jersey kombiniert!


Ein wunderbarer Kuschelpulli ist so entstanden.




Seit gestern gibt es "Miss Mailand" im Shop von rapantinchen und in ihrem DaWanda-Shop!


Ich geh mir jetzt noch schnell eine nähen, dieses Mal ganz aus Jersey ;-).

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. oh ich mag raglan-Shirts!
    sieht sehr schick, aber auch bequem aus
    lg Andrea :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea! Der ist absolut bequem ♥.

      Liebe Grüße

      Löschen