Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

und bevor es endgültig verstrichen ist will ich mich noch schnell aus dem alten Jahr verabschieden!

Mein beliebtester Post aus dem Jahr 2015 war mein Libellen-Freebie zum Plotten!

HIER kannst du dir den Post gern noch einmal ansehen.

Wie schön, dass sie meinen Lesern gefallen hat!

Insgesamt kommen die Tutorials jeder Art bei meiner Leserschaft am Besten an, denn bei den beliebtesten Posts aller Zeiten steht ganz oben:



Auf Platz 2 steht


und Platz 3


Weil es gerade alle machen und es doch schon spannend ist, zu sehen, was am Besten ankam, habe ich auch noch meine #bestnine2015 auf Instagram zusammen stellen lassen:


Mein Beitrag mit der größten Reichweite auf Facebook war dieser hier:



Vielen Dank an jeden einzelnen da draußen, der bei mir liest und besonders an die, die immer wieder kommen! Ohne euch wäre das hier alles nichts, außer heiße Luft!

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

Ich wünsche allen einen wunderbaren Abend, eine schöne Nacht und ein immernoch gutes Erwachen ohne Kater ;-). Kommt gut rüber.

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. auch ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes und glückliches neues jahr! liebe grüße!

    AntwortenLöschen