Dienstag, 28. Juli 2015

Geburtstags-Plotterei

Wie bei so vielen ist es über die letzten Wochen hier immer ruhiger geworden. Eigentlich war keine Sommerpause geplant, aber sie schleicht sich ganz eigenständig doch ein.

Leider auch etwas unfreiwillig, denn mal wieder ist meine Kamera kaputt... Zuerst mussten meine Objektive zur Reparatur, kaum sind diese wieder da und heil, fällt dem bei dem Body einfach mal der Spiegel raus... Und ohne Fotos keine neuen Beiträge für den Blog - logisch nech?

Diese Fotos hier konnte ich aber gerade noch machen, bevor wieder was kaputt war:

Dienstag, 14. Juli 2015

"Gurtmonster"-Halsschoner-Mini-DIY

Bei den manchmal nun wärmeren Temperaturen haben wir in letzter Zeit ziemlich oft das Problem,  dass der Gurt im Auto am hals ganz fürchterlich kratzt.

Neimand, NIEMAND hat gern eine jammerndes Kind im Auto, darum habe ich mich ganz besonders schnelk darum bemüht,  Abhilfe zu schaffen.

Dienstag, 7. Juli 2015

Montag, 6. Juli 2015

Eiszeit!

*eiskalte Werbung*

Ich liebe ja den Sommer und die Wärme über alles! Aber die letzten Tage, die waren sogar mir etwas zu heftig. 

Da hilft nur noch, sich ins Wasser zu legen, im Schatten zu bleiben und dabei ein Eis zu essen!

Passend zur aktuellen Wetterlage hat meine liebe Steffie von "junebugs creativity" ein Plotterfreebie erstellt!