Dienstag, 27. Oktober 2015

"Miss Mailand" von rapantinchen *Werbung*

Schon der kleine "Mailand" war ein super toller Schnitt von rapantinchen!

War klar, dass in dem absolut das Potential für einen Damenschnitt steckt!

Genau das hat sie jetzt getan und aus "Mailand" ist "Miss Mailand" geworden:

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Kaschi Kuschelpulli

Leute, hey, mir ist kalt! Ziemlich kalt! Und dabei hat der Winter noch nicht mal angefangen *augenroll*.

Wo soll das nur enden? Ich als Michelinmännchen im dicken Schneeanzug?!

Naja, nicht so schick, ich bin ja eh schon "plüschig" genug ;-).

Als erste Gegenmaßnahme habe ich mir einen Kuschelpulli genäht!

Dienstag, 20. Oktober 2015

Kuschelkissen Zweierlei

Irgendwie war mir vor einer Weile mal wieder danach Kissen zu nähen.

Und besonders reizt es mich da, etwas auszuprobieren, was ich noch nie gemacht habe.

In diesem Falle war das gar nicht so aufregend, wie es sich erst mal anhören mag.

Ich habe ein Kissen simpel mit 4 ungleich großen Rechtecken gepatcht und mit etwas geplottetem augehübscht:

Dienstag, 13. Oktober 2015

Herbstliebe Lia(m) *Werbung*

Ich kann es kaum glauben, wie im Moment die Zeit dahin rast!

Ständig passiert gerade irgendetwas blödes und ein Termin folgt auf den nächsten. Da muss die Näherei und vor allem die Bloggerei gerade etwas hinten anstehen.

Ich will es aber auf keinen Fall versäumen, hier und heute den neusten Schnitt von unserer lieben nEmadA zu präsentieren!

"Lia(m)" heißt der und passt, wie der Name schon andeutet, für Mädchen, als auch für Jungen.