Donnerstag, 14. Januar 2016

La Wanda die Zweite

Nach dem das mit der Wanda beim ersten Mal so gut geklappt hat, habe ich direkt mein zweites Stoffschätzchen vom Lillestoff-Festival angeschnitten.

Ich liebe diese Farbe und das Rosenmuster ♥.


Kombiniert habe ich die Rosen mit einem Uni-Jersey in der gleichen Grundfarbe (zumindest war das beim Kauf noch so, nach ein paar Mal waschen relativiert sich das aber).


Bei dem kalten Wetter konnte ich auf meine Kuschelmütze nicht verzichten ;-). Die hat meine Mama gestrickt!

Ich bilde mir ein, dass da Shirt eigentlich besser sitzt, als es hier den Anschein hat. Es sollte schnell gehen und ich habe die Shirts zum Knipsen nur schnell gewechselt. Ungebügelt ist es auch noch, aber das muss im Moment einfach mal reichen ;-).


Ich hab da auch schon das nächste Stoffschätzchen im Zulauf, mal sehen, ob das auch ne Wanda wird.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. liebe christina, der stoff ist wirklich super! und ich kenn das mit den farben, manchmal ändert sich das je nach licht!
    glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, leider ist bei hellem Tageslicht manchmal alles anders, als im Scheinwerferlicht der Geschäfte.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sieht toll aus ich glaube der Schnitt wäre auch was für mich
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Martina! Aber wie gesagt, ich habe den Schnitt etwas verändert, im Original fällt es etwas anders.

      Liebe Grüße

      Löschen