Dienstag, 26. Januar 2016

"Swag & Sweet" von nEmadA *Werbung*

Im Winter gibt es bei uns kein wichtigeres Kleidungsstück als: Jogginghosen jeder Art.

Egal ob aus Fleece, aus Sweat, aus Strick oder aus Jersey. Ob enganliegend oder lässig und weit. Wir haben sie in allen Farben in bunt und in unbunt.

Ganz vorn dabei ist unser neues Teil im Schrank:

aus Strick, genau genommen sogar aus einem alten Strickpulli von Oma, und lässig.


Etwas tieferer Schritt, die Beine oben luftig geschnitten und unten nicht zu weit - perfekt!


Und obwohl die Hose so schön "swag" ist, sitzt sie auch am Po perfekt und wirft keine unnötigen Falten im Schritt! Die Passe macht's!


Dieses schöne Schnittchen der perfekten Lümmel-, Kuschel und Unterdenschneeanzughose gibt es seit heute bei der lieben nEmadA!


Schaut doch mal rüber! Der Schnitt hat nämlich noch ein paar Raffinessen zu bieten, die man meiner nicht ansieht ;-).

Liebe Grüße
Christina



Kommentare:

  1. Hallo Christina!

    Ich finde die Hose suuuper geworden! Sie sieht so irre bequem aus! So eine würde ich auch wollen :-D

    Liebste Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Totaaaal cool! Die würde ich auch anziehen! :D
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen