Mittwoch, 24. Februar 2016

Helikopter-Harmesleggings

Guten Morgen!

Heute gibt es die dritte Haremsleggings in Folge zu sehen und damit die letzte, erstmal.

Diese hier ist das Lieblingsexemplar vom kleinen Mann - weil da gelb mit dran ist.


Der Stoff ist schon so asbachuralt. Den habe ich irgendwann mal ganz am Anfang meiner Nähzeit auf einem Stoffmarkt super günstig erstanden und seit dem liegt hier der Rest davon rum. 


Damit es für die ganze Hose noch reicht, musste ich ein bisschen tricksen und einen großen Teil der Webkante mitverwenden, wo dann Farben und Motiv total verschmiert sind.

Damit man das unschöne Geschmiere nicht sieht, habe ich es unter einem gelben Streifen versteckt.


Auch wieder mit Bindeband, obwohl mir die Hose dieses Mal so eng geraten ist, dass sie schon jetzt schwer über den Po geht ;-).

Schnitt: Haremsleggings aus dem eBook "Elo meets Ela" von schnittgeflüster, ein gutes Stück verlängert.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Ich mag den Hubschrauberstoff total, auch wenn er älter ist.
    Und mein Sohnemann fänd die auch klasse, vor allem wegen seiner Lieblingsfarbe gelb :-)
    und bequem scheint sie ja zu sein - die Harmesleggins...
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli! Ja die ist auf jeden Fall super bequem!

      Liebe Grüße

      Löschen