Freitag, 12. Februar 2016

Im neuen Outfit

Es wurde so langsam mal wieder Zeit, meinen Blog und meine Titelbilder zu überarbeiten. 

Manche begleiteten mich schon ein paar Jahre. In dieser Zeit habe ich mich doch etwas verändert.

Damit es ordentlicher und schöner aussieht, haben nun alle meine Freebies ein einheitliches Outfit bekommen!

Alphabetisch sortiert findest du sie ab sofort in der neuen Menüleiste ganz oben:


Das tolle Drop-Down-Menü habe ich mit Hilfe des Tutorials der zauberhaften Misses Cherry erstellt. Ich bewundere es absolut, wenn man so etwas kann und versteht! War für mich nicht so leicht, aber am Ende bin ich stolz, dass es geklappt hat. Danke, für das tolle Tutorial, liebe Daniela!

Hier nun alle meine Freebies noch einmal auf einen Blick, alphabetisch sortiert und verlinkt.


Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen