Dienstag, 9. Februar 2016

Meine eBooks werden zu FreeBooks!

Jetzt ist es soweit!

Ab heute gibt es meine beiden eBooks "RuTa" und "KarTi" auch als FreeBook zum kostenlosen Download im Shop von alles-für-selbermacher!

An dieser Stelle möchte ich einmal allen danke sagen, die meine eBooks bisher gekauft haben! Ich hoffe, ihr wart zufrieden damit und ärgert euch jetzt nicht ♥.

Bei mir hat sich einiges verändert, seit dem ich die beiden eBooks geschrieben und zum Kauf angeboten habe.

All diese Veränderungen führten am Ende dazu, dass ich dir diese beiden eBooks nun schenke!


Es wird sie weiterhin bei alles-für-selbermacher geben - das klappt einfach am Besten. Mit der Dropbox haben doch so einige Probleme, das merke ich bei meinen anderen Freebooks immer wieder.

Na dann schau mal schnell rüber 

*HIER* gibt es "RuTa" - die vielseitige Kindertasche als Umhängetasche oder Rucksack:

"Entweder mit Trägern für einen Rucksack oder mit einem Schultergurt ausgestattet, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar beides ist möglich, dank abnehmbarer Träger!

Dank ihrer zwei Größenvarianten kann sie im kleinen Format genäht werden, optimal für den Kindergarten, oder etwas größer, mit Platz für Übernachtungssachen oder Spielzeug.

Außen an den Seiten befindet sich je ein Fach mit Gummizug, dass sich besonders für Trinkflaschen eignet.

Auch innen befinden sich zwei kleine, abgeteilte Fächer, um Kleinkram sicher zu verstauen. Außerdem kann „RuTa“ zusätzlich mit zwei weiteren, aufgesetzten Fächern auf der Vorderseite ausgestattet werden.

Verschlossen wird „RuTa“ mit kinderfreundlichem Klettverschluss und unter der Klappe befindet sich zusätzlich ein Reißverschluss. So ist jeder Schatz sicher verstaut.

Auf der Klappe ist besonders viel Platz, um aus der Tasche etwas ganz besonderes zu machen und mit den schönsten Dekorationen zu verzieren."

*HIER* gibt es "KarTi" - das Täschchen für deine Karten:

"Das Portemonnaie ist immer randvoll mit Karten? Ec-Karten, Visitenkarten und tausend Kundenkarten bringen die Börse zum Platzen!

Aber damit ist jetzt Schluss!
Ab sofort werden überflüssige Karten aus dem Portemonnaie verbannt und ausgelagert.
Dabei hilft dir dein neuer Begleiter – KarTi!
Mit 6 Fächern für Karten und zwei großen Fächern ist bald wieder Luft im Geldbeutel. Jedes Fach kann durchaus mit mehr als nur einer Karte befüllt werden."

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina, vielen Dank dass du diese tollen Ebooks als Freebooks anbietest. Ich werde gleich mal vorbei schauen. Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen