Donnerstag, 4. Februar 2016

Nilo das Nilpferd *Werbung*

Schon letzte Woche ist es erschienen: das neue eBook von LunaJu - der kleine Nilo ♥.

Ein Schnuffeltuch in Form eines Nilpferds.

Und das ist so süß ♥.

Eigentlich habe ich ja keinen Bedarf an Babykram, aber an Nilo kam ich dann doch nicht vorbei und MUSSTE ihn mitnähen.


Aus ganz weichem Babyfeincord genäht, gefüttert mit einem Volumenvlies, damit er nicht ganz so wabbelig ist.


Die Oberseite ist aus braunem Frottee. Das ist saugfähig und robust ;-).


Im dicken Nilpferdkopf versteckt sich noch ein kleines Rasselding.


Und hach, was für ein glücklicher Zufall! Da hat doch tatsächlich eine Freundin grad ein Baby bekommen.


Meine allerliebste emma-like ♥. Für nähende Freundinnen etwas zu nähen finde ich ja immer besonders schwer. Besonders, wenn sie so gut sind, wie sie. Aber was solls, da müssen sie jetzt durch ;-).


Wem der kleine Nilo ebenso gut gefällt wir mir, der schaue sich doch gern mal alle anderen Ergebnisse aus dem Probenähen an: http://www.lunaju.de/2016/01/neues-ebook-nilo-das-nilpferd_26.html


Und wenn du nun direkt das eBook brauchst, dann hier entlang -----> http://de.dawanda.com/product/94011355-ebook-schmusetuch-nilo-das-nilpferd-schnittmuster

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh ist das süß! Wie toll, dass es gleich ein neues Zuhause gefunden hat. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für Nilo! Der kleine Mann wird ihn bestimmt lieben wenn er ein wenig älter ist! Und ich mag doch selbst gemachte Geschenke total gerne. :-)

    LG emma-like

    AntwortenLöschen