Montag, 8. Februar 2016

Psst... morgen gibt's ne Überraschung

Guten Morgen erstmal!

Gut in die Woche gestartet?

Was soll ich sagen? Bei uns könnte es wirklich besser sein.

Der kleine Spatz hatte am Freitag eine kleine ambulante OP, nix dramatisches, aber trotzdem schrecklich für mich, den armen kleinen Hasen da so zu sehen... Zum Glück hat er alles gut überstanden und ist schon fast wieder der alte und wenn dann die Wunde nicht mehr weh tut ist auch alles schon vergessen. Positiver Nebeneffekt: weil der kleine Mann eine Woche lang nicht in den Kindergarten darf, haben wir heute frei!

Dummerweise ist seit gestern der Papa auch schon wieder krank, so richtig mit allem, was dazu gehört. Bald eröffne ich hier ein Lazarett ;-).

Dazu das trübe Wetter und der Winterblues ist perfekt.

Und ich ahne es: bei dir ist es wahrscheinlich auch nicht viel besser.

Dagegen müssen wir dringend etwas tun!

Und wenn alles gut klappt, dann ist es schon morgen so weit!

Mehr will ich aber gar nicht dazu sagen, es soll ja eine Überraschung werden!

Nur so viel schon mal:


"KarTi" und "RuTa" - meine beiden eBooks bei alles-für-selbermacher erleben eine kleine Veränderung.

Liebe Grüße und bis morgen!
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina!
    Gute Besserung wünsche ich deinen Männern! Du machst es ja spannend. Ich schaue morgen auf jeden Fall hier vorbei : )
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,auch von mir gute Besserung an das Krankenlager und jetzt bin ich ja mächtig gespannt was morgen hier zu sehen ist.LG trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trudi!
      Ein bisschen dauert es noch, aber bald ;-).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohje! Da wünsche ich euch gute Besserung und freue mich schon sehr auf die Überraschung. Bis morgen dann. Hoffentlich könnt ihr die gemeinsame Zeit trotzdem ein bisschen genießen. LG maika

    AntwortenLöschen