Dienstag, 23. Februar 2016

SupaHero-Haremsleggings

Hier kommt auch schon die zweite Hose aus der Trilogie.

Die Fuchshose von gestern ist hier schon ganz hoch im Kurs. Die ist einfach super bequem.

Noch lieber mag der kleine Mann diese hier, mit einem letzten Rest der HH♥ "SupaHeros". Der Stoff ist einfach supercool! Und kombiniert mit den grünen Streifen rockt diese Hose einfach total!


Damit die Hose nicht irgendwann wieder anfängt zu rutschen haben ich dieses Mal ein Bindeband mit eingearbeitet.


Schade, dass der schöne Stoff nun endgültig aus ist. Für kleine Jungs ist der doch einfach wunderbar.


Von den drei  Hosen, die ich an einem Abend genäht habe, ist das hier meine Liebste. Die Lieblingshose vom kleinen Mann gibt es direkt morgen zu sehen!

Schnitt: Haremsleggings aus dem eBook "Elo meets Ela" von schnittgeflüster, ein gutes Stück verlängert.

Liebe Grüße
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen