Dienstag, 8. März 2016

JeansStar-Hoodie

Nachdem ich den ersten Sternenhoodie für unsere Verwandten genäht habe war ja schon direkt klar, dass ich meinem kleinen Mann auch so einen Sternenpulli nähen muss!

Der passende Stoff war auch schon schnell gefunden: der tolle JeansStar-Jersey von lillestoff, aus dem ich auch schon das Mützen-Set genäht habe.


Der Stoff ist so toll weich! Zuerst dachte ich so naja. Ma sehen. Denn n bissl zieht der sich schon, vor allem absteppen - aufsteppen war irgendwie schwierig. Macht aber am Ende gar nix, denn das hat sich von selbst gelegt. N bisschen aufpassen muss man da aber schon.


Der Schnitt ist wieder der gleich wie beim ersten Hoodie: Xater von farbenmix. Astronautenkapuze und Bauchtasche habe ich mir dazu gebastelt.


Und wie der kleine Mann selbst sagt: der passt so schön zu seinem Schal - schon allein deswegen wird der Hoodie gern getragen.


Und auch kleine Mutproben hat er damit schon bestanden! ;-)

btw - ich liebe diese geile Cordhose! (ist aber leider nicht selbst genäht)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh wunderbar. Den mag ich aber sehr. Klar, dass der alles mitmacht! LG maika

    AntwortenLöschen