Montag, 14. März 2016

Lina-Elephant-Love

Im Leben eines kleinen Jungen gibt es auch schon mal harte Tage.

Zum Beispiel, wenn er ein Mädchenshirt anziehen muss! ;-)

Wenn Mama den armen Kerl damit quält, nur um ein Foto davon machen zu können.


Aber nein, eigentlich fand er das gar nicht so schlimm. Am Ende wollte er das hübsche Teilchen, eine "Lina" von ki-ba-doo, aus dem wunderschönen Elephant-Love-Jersey von Hamburger Liebe, gar nicht mehr ausziehen!


Aber es war ja nicht für ihn gedacht, sondern für ein zauberhaftes, kleines Mädchen.

Hach, das hat schon was. So rosa, lila, Puffärmelchen und Häkelborte ♥.


Ich liebe diesen Stoff!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Total süß und er wirds schon verschmerzen ;). Gut das ich zwei Mädels habe, ich will ihnen unbedingt mal Linas nähen <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasmin ♥.
      Ach ja, ich würd auch gern noch ein Mädchen benähen, aber naja...

      Liebe Grüße

      Löschen