Dienstag, 15. März 2016

Xater-Kragenshirt

Ich habe mal wieder ein bisschen an meinem Lieblings-Grundschnitt rumgebastelt.

Mit "Xater" von farbenmix konnte ich bisher noch alles hinbasteln, wie ich es haben wollte.

Als vor ein paar Wochen dann "Mateo" erschien, gefiel mir das auf Anhieb super gut ♥. Aber, wir haben ja schon mal darüber gesprochen, will ich nicht für jede Kleinigkeit ein neues eBook kaufen. Ich respektiere absolut die Arbeit und die Mühe, die in jedem Werk steckt, kann es mir schlicht und ergreifend nicht leisten, immer wieder was neues zu kaufen.


Aber wie gesagt, mit Xater habe ich noch alles hinbekommen und auch mein Mateo-inspiriertes Shirt ist gut gelungen! Ganz nebenbei ist das auch wieder ein Recycling-Objekt, denn der Streifenstoff war mal ein Shirt von Oma.


Ich weiß gar nicht warum, aber derzeit ist das das einzige maritime Shirt in Spatzis Schrank, dabei LIEBEN wir alles maritime. Mein Vorsatz für dieses Jahr an dieser Stelle lautet also: mehr maritimes für den kleinen Mann produzieren.


Ich liebe diese dicken, roten Knöpfe! Der rote Streifen am Kragen entlang ist so ähnlich wie eine Paspel eingearbeitet.


Hach, ich freue mich schon so auf den Sommer und einen Besuch am Meer ♥...

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Sehr genial, die Knöpfe sind super, totale Hingucker, und auch noch upgecycelt, tolles Shirt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht und toll geworden!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen