Mittwoch, 18. Mai 2016

Die Gewinner der Transfer-Logos sind....

Endlich ist es so weit:

unsere Verlosung der Textiltransfers von DM-Werbung ist seit gestern beendet und mit Hilfe eines Zufallsgenerators habe ich soeben die Gewinner ausgelost!

Wie versprochen gibt es einen Gewinner über Facebook,
einen aus dem Blog
und einen aus beiden Beiträgen.

Der Zufall hat es so gewollt, dass der dritte Gewinner ebenfalls aus den Kommentaren im Blog kommt!


Hier kommen sie nun, die drei Gewinner der Textiltransfers mit dem eigenen Logo:

auf Facebook:

im Blog:

und aus beiden zusammen:
Annamiarl (im Blog)


Herzlichen Glückwunsch meine Lieben!

Bitte meldet euch nun innerhalb der nächsten Woche mit eurem Logo direkt bei Daniel, er wird alles weitere mit euch besprechen! 

Entweder über eine PN auf Facebook oder per E-Mail.

Ich bin schon gespannt, wie eure Logos aussehen werden und was ihr damit anstellt!

Danke an alle, dass ihr mitgemacht habt.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ohh wie toll! Ich freue mich gerade total! Vielen lieben Dank! Ich bin schon echt gespannt wie das aussehen wird!

    AntwortenLöschen