Dienstag, 10. Mai 2016

DIY: entnehmbare Inneneinteilung für die Laptoptasche von frau scheiner

Heute ist es so weit:
hiermit präsentiere ich feierlich mein kleines, kostenloses DIY - quasi ein Add-On - für die Laptoptasche/Notebooktasche von frau scheiner.

Das kostenlose DIY könnt ihr ab heute HIER über GoogleDrive und/oder HIER über die Dropbox downloaden!

Ich für meinen Teil, ich liiieeebe meine Laptoptasche!

Aber schnell hat sich gezeigt, hat man keinen Laptop drin, sondern seinen normalen Krempel, herrscht in diesem Raumwunder von Tasche schnell ein heilloses Durcheinander!


Die rettende Idee:

eine Inneneinteilung für meine Tasche, die ich einfach bei Bedarf in die Tasche stecken kann!

Damit hat der kleine Krempel seine Ordnung und die tolle Tasche wird alltagstauglich! Und brauche ich dann doch mal etwas mehr Raum, nehme ich das Ding einfach wieder raus.


Um nicht nur den Einsatzhorizont meiner eigenen Tasche zu erweitern, habe ich mit Genehmigung und Unterstüzung von Anita und den lieben Mädels aus dem Probenähteam für die Notebooktasche, ein kleines, kostenloses DIY für alle daraus gemacht! 


Damit gibt es keine Ausreden mehr: "ich brauche keine Laptoptasche, den Laptop nehme ich eh nie irgendwo hin mit" - nix da! Auch Frühstück und Wasserflasche und alles andere lässt sich mit dieser Tasche ganz wunderbar transportieren und nichts fällt um!

Und das haben die anderen daraus gemacht:



genäht aus schwarzem SnapPap.


und Maika von maikaefer


genäht aus Kunstleder und braunem SnapPap.


Danke für eure Mithilfe!

Das kostenlose DIY könnt ihr ab heute HIER über GoogleDrive und/oder HIER über die Dropbox downloaden!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Das ist ja mal was Praktisches!
    Das müsste ich auch mal nähen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Idee und das freebie!!! Mein Innenleben ist gerade mit mir und Laptoptasche auf dem Weg zur Arbeit. Sooo praktisch!!! Danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Vielen Dank und liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen Artikel und vor allem die super Idee! Damit lassen sich sicherlich einige Taschen gut strukturieren. Viel Freude wünsche ich Dir weiterhin mit der Tasche!
    Ganz liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ergänzung, eigentlich für viele Taschen. Merci viel Mal fürs zeigen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen