Donnerstag, 5. Mai 2016

ein Add-On für meine Laptoptasche


Ich liebe diese Tasche!

Da ich sie aber eher weniger benötige, um tatsächlich einen Laptop damit zu transportieren, es mich aber genervt hat, dass alle Dinge in der Tasche hin und her kullern (die ist nämlich wirklich groß!), habe ich mir für meine Tasche noch einen extra Inneneinteilung aus SnapPap genäht.


Die passt perfekt ins große Fach und lässt sich bequem in die Tasche rein stellen und wieder raus nehmen. So habe ich für meinen Kram separate Fächer und nix kullert mehr willenlos in der Tasche herum.
Hier sieht man anhand der Flasche auch gut, wie groß das Ganze ist: das ist eine 1L-Flasche!


Die extra Inneneinteilung ist super einfach und schnell genäht! (Wenn man es geschafft hat, die Tasche zu nähen, sowieso ein Kinderspiel!). Man braucht nur etwas SpapPap (oder ähnliches, evtl. dann mit Verstärkung).


Die Inneneinteilung habe ich eine Kleinigkeit kleiner gestaltet, als das große Fach der Tasche, so ist es leichter rein und raus zu nehmen, außerdem passt so neben die Inneneinteilung auch immer noch eine Mappe, ein Block oder eine Zeitschrift.


Mit Genehmigung der lieben Anita, habe ich aus dieser Idee ein kleines FreeBook für euch gemacht, dass wir in der Probenähgruppe gleich mit getestet haben und das es dann ab dem 10. Mai, also nächste Woche Dienstag, zum kostenlosen Download geben wird!


So wird für alle ganz schnell aus der Laptoptasche eine Alltagstasche!

Vielen Dank für das tolle Probenähen, Anita!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, sieht klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal nicht praktisch ist, dann weiß ich es auch nicht.
    Auf alle Fälle ist es eine super Idee.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. hui die ist ja super klasse!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen