Dienstag, 3. Mai 2016

filumas und DM-Werbetechnik verlosen Textiltransfers mit deinem Logo!

BEENDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dem ein oder anderen ist auf meiner Facebookseite oder auch an meiner Laptoptasche bestimmt schon dieses Schildchen aufgefallen:


Das besondere daran ist, dass mein Schriftzug, der auf ihm prangt, weder gedruck, noch geplottet noch irgenwie sonst selbst gemacht ist.

Dieses Mal hatte ich Unterstützung vom Profi!


Früher waren Daniel und ich Azubikollegen im Büro, heute ist er Profi in Werbetechniken und hat sich damit selbstständig gemacht: DM-Werbetechnik (oder hier auf Facebook).

Zwei ganze Bögen dieser wunderschönen Tranfers hat er für mich mit meinem Logo gemacht und ab dem ersten Gebrauchstest war ich ganz hin und weg davon!


Die sind so wunderschön! Und auch auf dunklen Untergründen bleiben die Farben klar und leuchtend. Auch das Aufbringen war kein Problem! Im Gegenteil: diese Transfers lassen sich viel einfacher aufbügeln, als Flexfolie.

Und nun kommt das Allerbeste!


Ich darf 3x 25 Stück dieser wunderschönen Textiltransfers verlosen:

Zu gewinnen gibt es dein Logo oder Wunschmotiv als aufbügelbare Textiltransfers! 

3x je 25 Stück in ca. 8x4cm.
Die Transfers werden vollfarbig gedruckt und lassen sich mit dem Bügeleisen auf Textilien übertragen, ähnlich Flexfolie.

Um an der Verlosung teil zu nehmen, brauchst du ein Logo/Bild, dass sich als Textiltransfer drucken lässt!

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und schon nimmst du an der Verlosung für einen dieser Bögen teil!
Hier im Blog werde ich einen der drei Bögen verlosen, einen weiteren auf meiner Facebookseite und der dritte Bogen wird per Zufall an einen Gewinner aus beiden Lostöpfen gehen.

Die Verlosung startet jetzt und läuft bis zum 17.05.2016 15.00 Uhr. Danach werde ich per Zufallsgenerator die Gewinner ziehen und dann hier, bzw. bei Facebook, öffentlich bekannt geben.

Du willst nicht warten? Dann kannst du diese Textiltransfers HIER auch schon heute käuflich erwerben!

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden! Es ist nicht Teil des Gewinns, ein Logo gestaltet zu bekommen! Um diese Transfers zu gewinnen, benötigst du zwingend ein geeignetes Logo/Motiv!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow!!! Das sieht super aus!
    Dann versuche ich gleich als erste mein Glück. Ich wünsche mir schon lange eine Möglichkeit mein Logo auf meine wöchentlichen DIY's auf bringen zu können.
    Liebe Grüße
    Ariane (arianebrand.com)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooo schön aus, das Logo, total hochwertig und professionell. Klar das ich da mit ins Töpfchen hüpfe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhoooo das wäre ja ein Traum! Die sind sooooo schön!ich bin in Deine schon so verliebt!liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina!
    Mir war dein Logo schon aufgefallen. Ich finde es superschick! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück, auch wenn ich noch kein richtiges Logo habe, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn. Fand beim zeigen deines Logos die Art schon richtig genial. Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja klasse! Ich versuch auch mal mein Glück :) Ich bin mal gespannt, wie gut das funktioniert :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, ja. Die sehen wirklich toll aus, da würde ich nicht nein sagen:-) Vielen DANk für die Verlosung
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh das wäre toll! Klar mache ich da gerne mit.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Absolut schick! Ich hüpfe auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen, bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Auf die Plätze, fertig und Sprung in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! So toll! Danke für die klasse Verlosung - bin gerne dabei. Das ist doch mal ein super-duper Preis! Mit Anlauf und Hechtsprung hüpfe ich in deinen Lostopf und sage schon mal danke für die tolle Verlosung!
    LG
    Nele E. :o)

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen super aus. Da mach ich sehr gerne mit. Danke dafür.
    Alles Liebe Claudia
    Irgendwie war mein Text weg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo guten Morgen, die wunderschönen Textiltransfers sind eine geniale Erfindung, gefällt mir sehr gut. Ich habe auf Facebook den Beitrag geteilt. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja ein Traum. So eine schöne Idee!!! Da muss ich einfach unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen und mir fest die Daumen drücken!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  15. Die Logos sind eine Wucht! Gerne hüpf auch ich ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die sind so cool ! Ich hüpfe hier auch in den Topf !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen