Dienstag, 28. Juni 2016

Zum Geburtstag - geplottet

Am 16.6. war wieder einer unserer Geburtstagswichteltermine dran.

Also mit anderen Worten - Tina hatte Geburtstag!

Dieses Mal wollte und musste ich unbedingt etwas besser vorbereitet sein!

Aber es ist echt immer wieder gar nicht leicht, sich etwas schönes auszudenken, mit dem man einer anderen guten Näherin eine Freude machen kann!

Irgendwann bin ich dann ein paar schöne Ideen zum Plotten gestoßen! Die wollte ich sofort ausprobieren und sie gaben die perfekten Geschenke ab!

Zuerst musste Tina ein bisschen basteln, denn zusammen gebaut passte dieses Geschenk nicht in die Kiste ;-).


Zur Anschauung habe ich das Ding mal mit Wonderclips zusammen gesetzt:


Es ist eine Aufbewahrung für Webbänder!
Ich fand das so süß - auch wenn ich selbst meine Bänder anders aufbewahre und damit sehr zufrieden bin - ist das einfach echt praktisch!



Ich hoffe, dass Ding ist wirklich so praktisch, wie ich es mir vorgestellt habe und hält ein Weilchen. Die Bänder gab es von mir dazu.

Etwas stabiler und auch geplottet ist das zweite Geschenk.


Ich weiß, es sieht nicht stabiler aus, aber im Gegensatz zur Webbandkiste ist das hier nicht aus Pappe, sondern aus SnapPap! Und das Zeug ist wirklich super robust und einfach perfekt für solche Projekte.

Und nicht nur der Aufschrift aus einer Datei von "kleine göhr.e" ist geplottet, sondern das ganze Ding.


Auf der anderen Seite ist es verschlossen mit zwei Sternen-KamSnaps.

Und was ist es nun?


Ein Stiftemäppchen!

Und das allerbeste?


Dabei ist mir gerade JETZT aufgefallen, dass ich die Knöpfe anders angebracht habe, als gedacht - naja, geht auch :-D.


Dazu gab es dann noch diese kleinen Füchse, die ich aus hama Bügelperlen gemacht habe. Auf der Rückseite kleben Magnete. Leider halten die nicht sooo super gut, die Füchse sind zu schwer für die kleinen Magnete, aber sie geben trotzdem eine hübsche Deko ab... !


Noch etwas Schoki und eine Postkarte - fertig war mein Wichtel-Geburtstagsgeschenk!

Hach, ich freue mich schon, denn die nächste bin dann ich! :-D
Da darf ich mich dann auf die tollen Päckchen meiner lieben Mädels freuen, ich kann es jetzt schon kaum erwarten. Es ist zwar schon manchmal schwierig, sich Geschenke für andere auszudenken, umzusetzen und dann auch noch rechtzeitig abzuschicken (*ähem*), aber das macht einfach riesen Spaß! Nicht nur das freuen auf die eigenen Geschenke, sondern auch das Bibbern, wie das eigene Geschenk bei den anderen ankommt ♥.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Super Geschenke, das Mäppchen aus SnapPap habe ich auch schon gemacht, ist ne tolle Sache, fällt mir ein habe ich noch gar nicht gezeigt. Die Webbandkiste, ne alles gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hey, das mäppchen ist ja super, richtig toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen