Mittwoch, 24. August 2016

freeBook "Backofenhandschuh" will getestet werden


Ähm ja, manchmal dauert es eben etwas länger, bis was fertig wird.

Dabei hatte ich das meiste schon erledigt, nur das Schreiben der Anleitung hat noch gefehlt. Dummerweise ist mir in den letzten Monaten ganz besonders das Schreiben schwer gefallen, also musste mein nächstes FreeBook noch etwas warten.

Jetzt hab ich es aber endlich geschafft!

Die Anleitung steht und nun kommst DU ins Spiel.

Ein paar meiner tollen Mädels aus früheren Nährunden hab ich schon dabei, nichts desto trotz hätt ich gern noch etwas Verstärkung, um meine Anleitung auf Verständlichkeit usw. zu testen.

Auch dieses Mal wird es wieder eine kostenlose Anleitung werden, am Ende haben also alle was davon!

Du fühlst dich angesprochen?

Dann hinterlasse mir doch bitte hier bis Freitag den 26.8. - 20 Uhr ein Kommentar und zeig mir, was du sonst so machst. Dann geht es auch schon direkt los!

Einen festen Zeitplan hab ich irgendwie nicht, ich würde aber schon gern in etwa zwei Wochen das FreeBook veröffentlichen.

Bis dahin bräuchte ich also dein Feedback und deine Bilder.

Wie immer gibt es auch bei Facebook eine Gruppe, in der wir uns gemeinsam austauschen können.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Huhu Christina,
    ich würde ja sehr gerne diese Backhandschuhe Probenähen. Stoff und Zubehör habe ich hier liegen. Und ich überlege gerade ob das schon schöne Weihnchtsgeschenke werden könnten.
    Meine Seite findest du hier https://www.facebook.com/NadelkissenKirstin/?ref=aymt_homepage_panel
    Ich würde mich freuen wenn es bei dir klappt.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja toll :-)
    zum Probenähen bin ich zwar zu spät (wäre momentan eh zeitlich schwierig da ich erst ab 12.September gaaaaaanz viel Zeit hab)
    aber was ich richtig toll finde, das ich mir dank dir nicht mehr selbst den Kopf zerbrechen muss welche Maße ich für so einen Handschuh nehmen soll :-)
    das steht nämlich auf meiner to-do liste für September und wenns gut wird für Weihnachten :-)
    liebe grüße
    und ganz viel erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  3. This is such a great post! Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen