Montag, 1. August 2016

Teaser-Time beim Kreativblogger-Wichteln

Noch ist etwas Zeit bis zum Finale vom Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu!

Dennoch lädt Kristina zum Zwischenstand-Teaser ein. Dem will ich gerne folgen und habe einen kleinen Bildausschnitt dabei, allerdings in schwarz-weiß, sonst erkennt mein Wichtel sofort seine Lieblingsfarben ;-) :


Dank meiner kreativen WhatsApp-Gruppe habe ich tatsächlich schon was fertig! Ich muss gestehen, dass ich nämlich absolut überfordert war, als ich meinen Wichtel bekommen habe. Aber nach einem Brainstorming haben wir eine gute Idee gehabt und mal sehen, was mir bis zum Ende noch so einfällt.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Liebe Christina - das sieht wirklich spannend aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, das könnte ein Loop sein :) Und ich finde ihn großartig, auch in schwarz-weiss würde er super aussehen! Ich bin gespannt, was für Farben er wirklich hat!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus ! Gefällt mir schon gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina, das sieht sehr, sehr spannend aus.
    Ich bin total gespannt was hinter deinem Teaser steckt.
    ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Es geht wieder los und die Spannung steigt. Wer könnte mein Wichtel sein. Hach bin ich aufgeregt. Dein Teaser sieht schon mal richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fänd es auch in s/w toll :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Eine kreative WhatsAppGruppe? Ohman, das klingt ja hervorragend <3
    Dein Wichtelgeschenk würde ich sofort nehmen. Auch in schwarzweiß ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht schon in schwarz/weiß super aus.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja toll aus !
    Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen